Kita St. Franziskus – aktuelle Informationen

Liebe Eltern,

ich freue mich, dass sie wieder einmal unser Angebot der Homepage nutzen, nachdem sie jetzt nach Ostern einen dicken Überraschungsbrief von uns erhalten werden/haben.

Nun ist Ostern vorüber und es wurden weitere Lockerungen von der Politik beschlossen. Das betrifft nicht nur die Öffnungen kleiner Geschäfte, sondern auch die Notgruppenbetreuung in den Kitas.

Es gibt also wenige Kinder, die täglich in die Notgruppe der Kita kommen und schon bei den wenigen Kindern wird es klar, wie schwer die Einhaltung von Abstandsregeln und Hygienevorschriften für Kinder einzuhalten sind.

Wir hoffen also weiter, dass die Zahl der Neuinfizierungen sinkt und man eine Öffnung unseres normalen Lebens schrittweise wieder zulässt.

Wir haben Ihnen die aktuelle Allgemeinverfügung und einen aktuellen Infobrief hier auf der Homepage veröffentlicht und hoffen, dass alle unsere Kindergartenkinder Spaß haben, sich das kleine Puppenspiel mit Bobby und Erna anzuschauen.

Herzliche Grüße

Gaby Gruber