K-Punkt

Der Kirchen-Laden ist ein an das Haus der Begegnung (Parade 4, Innenstadt) angegliederter Glaspavillon. Hier finden Sie:

• ein Schaufenster der Katholischen Kirche
  • eine Informations- und Anlaufstelle
  • eine Stätte der Begegnung

Sie können sich informieren – über die Katholische Kirche, ihre Einrichtungen und Angebote in Lübeck und im Erzbistum Hamburg. Darüber hinaus geben wir Auskunft über andere christliche Kirchen und soziale Einrichtungen. Wir vermitteln seelsorgliche Gespräche zum benachbarten Pfarrhaus.

Wir haben Zeit – wenn Sie es wünschen – für persönliche Gespräche und eine Erstberatung oder Austausch. Sie können natürlich auch ganz unverbindlich einmal hineinschauen. Unsere Laden-Hüter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind  montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Sie können uns natürlich auch eine Email schicken an
kirchen-laden-k-punkt@katholische-pfarrei-luebeck.de
oder Sie können uns anrufen unter 0451-70987-77.

Wenn Sie sich selbst im Kirchen-Laden engagieren möchten oder mehr über den K-Punkt erfahren wollen, dann wenden Sie sich bitte an:

Norbert Koschmieder
Parade 6