Musik am Mittwoch

Mit zwei Konzerten schließt die Reihe „Musik am Mittwoch“ im Mai:

Am Feiertag, 1. Mai 2024, gestaltet Chiara Perneker ein besonderes Orgelkonzert um 20.00 Uhr in der Propsteikirche Herz Jesu. An der Kuhn-Orgel spielt sie Werke von Dietrich Buxtehude, Johann Sebastian Bach, Toshio Hosokawa (Cloudscapes), Max Reger, Friedrich Wilhelm Marpurg (Sonate VI), Improvisation und Charles-Marie Widor.

„Musik am Mittwoch“ weiterlesen

Liebfrauen meets Christophorus reloaded

Die Gemeinde Liebfrauen wird voraussichtlich ab Ende 2024 die Räume der ev.-luth. Gemeinde St. Christophorus mitnutzen, sowohl für Gottesdienste als auch für alle Gemeindeaktivitäten.

Für alle Interessierten aus der Gemeinde und der Pfarrei möchten wir die Gelegenheit bieten, schon mal die Kirche und die Gemeinderäume von St. Christophorus kennenzulernen. Dafür lädt das Gemeindeteam Liebfrauen zum zweiten Mal am Samstag, dem 27. April, von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr nach St. Christophorus ein (Schäferstraße 2, 23564 Lübeck, per Bus mit Linie 5 bis Dieselstraße).

„Liebfrauen meets Christophorus reloaded“ weiterlesen